Sonntag, 3. Mai 2009

flohmarktausbeute



am samstag waren wir beim osterstraßenfest. toller flohmarkt. nette atmosphäre. 1 pelzkragen und 1 schildkrötenaschenbecher. großartig.

Kommentare:

  1. Irgendwie sieht beides gruselig echt aus ? :o

    AntwortenLöschen
  2. ja. der pelz ist auch echt. ich finde es aber weniger schlimm, wenn man sowas beim flohmarkt kauft. das können und wollen viele nicht verstehen, aber ist meine meinung dazu. also pelz echt.
    die schildkröte nicht ;)das wär mir dann doch ein bisschen krass..

    AntwortenLöschen
  3. hahaha der Aschenbecher ist der wahnsinn ! So einen will ich auch :-)) nette Ausbeute

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Schildkröten nicht, aber irgendwie hat das Stil.
    Und der Pelz sowieso. Ich stehe auf echten Pelz. Schick!

    AntwortenLöschen