Mittwoch, 15. Juli 2009

viel erlebt, viel genossen





hach. heute, also gestern, also dienstag war ein traumhafter tag.

.erst war ich mit mutti mittagessen in der campus suite
.dann gings weiter zum kaffeetrinken mit einem freund von mir in der schanze
.gleich weiter nach altona mit zwei lieben menschen ins grüne
.auf dem nachhauseweg zum glück noch zum park fiction, da gabs lecker veganes gegrilltes bei der vokü, outdoor filmgucken [empire st pauli]
.und noch bis eben tanzen im golden pudel

und natürlich ging mein weg zurück mit dem fahrrad schön am beleuchteten hafen und der speicherstadt vorbei.
hach. das leben kann so gut sein. so gut, dass man nicht mal dazu kommt, viele fotos zu machen.

und noch ein paar links:
http://www.empire-stpauli.de/
http://www.esregnetkaviar.de/

Kommentare:

  1. Fotos werden überbewertet :D Manchmal reicht es, seine Stimmung mit Worten auszudrücken- ist eh intimer. Hast du gut gemacht :D ohje, ich freu mich auf hamburg...!!

    AntwortenLöschen