Sonntag, 14. März 2010

darum lieb ich alles, was so blau ist...

und grau.

heut mit muttern bummeln gewesen:

oversized streifenshirt. interessant. anders als das, was ich hab. ich muss noch herausfinden wie ich es am besten trage. vorschläge?

jeansbluse. sieht kurz aus, ist aber weit.

streifenshirt mit satin-schleife. diese teile haben einen namen, den ich mal wusste.
wer weiß ihn?


stoffiges, luftiges jäckchen aus der silk reihe. hab ich mir letzte woche auch schon in dunkelblau gekauft.
so schön zu tragen und in live noch viel besser als auf dem foto. werdet ihr noch sehen!


ich mache ja gerade urlaub zuhause. das heißt auf dem dorf.
wir waren zum shoppen in neumünster.
da gibts nicht viele geschäfte und die, die es gibt machen samstags um 13°° zu.
das reicht als erklärung, warum wir in keinem anderen laden was gefunden haben als bei h&m, oder?

Kommentare:

  1. Das oversize Shirt find ich super, an mir sieht es nur leider aus wie ein Nachthemd XD Ich würde es zur leggins oder skinny pants und lederjacke kombinieren.

    AntwortenLöschen
  2. aber das was du gefunden hast, kann sich sehen lassen!=)

    AntwortenLöschen
  3. das blaue mit der Satin schleife wollte ich auch kaufen... leider war meine grösse ausverkauft... .(
    www.3nuesse.blogspot.com

    AntwortenLöschen