Mittwoch, 24. November 2010

lang. mittel. kurz.


ich mache nicht viel mit meinen haare, keine strähnchen, keine farbe, keine dauerwelle/glätte, aber seit anfang diesen jahres werden sie immer kürzer.

was sagt ihr? wie ists am schönsten?
oder noch kürzer?

Kommentare:

  1. also ich find das wirklich alle toll aussehen. am liebsten mag ich das in der goldenen mitte!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde kurz wunderbar! steht dir sehr gut und die locken kommen am besten zur wirkung. erinnert mich an eine 30er - 40er jahre frisur. sehr sehr schön!!
    saludos aus barcelona,
    isabel.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde mit langen haaren siehst du am besten aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mittel.

    Schöner Blog, ich lese mich den ganzen Tag durch (as you see).

    AntwortenLöschen