Mittwoch, 2. Februar 2011

blank pages

wir haben in der uni bücher gebunden (2 klebebindungen und eine fadenheftung) und die buchdeckel mit heißfolienprägung beschriftet. die beiden papiere sind von carta varese.

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel spaß das macht und vor allem wie stolz man am ende auf seine eigenen bücher ist.






Kommentare:

  1. Mensch, wie super ist das denn? Ich will das auch mal machen...

    AntwortenLöschen
  2. toll, ich liebe bücherbinden!
    wo und was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. ja also da hätte ich auch meinen spaß dran :)

    AntwortenLöschen
  4. ja. das macht wirklich unglaublich viel spaß!

    frl. krautwurst: ich studiere in berlin an der beuth hochschule für technik. und zwar druck-und medientechnik.

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja tolle büchlein. vor allem die druckbuchstaben haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen