Montag, 14. Februar 2011

DIY - wackelaugen auf der bluse



die semesterferien (ab heute) machen mich ganz nervös. ich würde am liebsten tausend sachen auf einmal basteln und verschönern. 
hier zeig ich euch eins meiner ergebnisse. ich hab irgendwo im internet auf einem blog gesehen, dass die dame bunte wackelaugen auf eine normale bluse geklebt hat. ich trage aber keine blusen, deshalb mit dieser schummelbluse. 
jetzt überlege ich, noch farbige wimpern aufzumalen. 

ja oder nein?

Kommentare:

  1. Also die Idee mit den Augen find ich gut. Allerdings frag ich mich, wie du das mit dem Waschen handhaben willst. Der Kleber wird die Wäsche doch bestimmt nicht überleben oder?

    An einem weißen Shirt fänd ichs besser. Ich bin eben auch kein Blusenfan. Die gehören für mich dann doch eher ins Büro.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe passend dazu schmucksteinkleber von folia gekauft. der ist bei 30° waschbar. mal sehen, ob er das versprechen hält.

    und ja. t-shirt werd ich glaub ich nochmal probieren. trag ich auch eher.

    AntwortenLöschen