Mittwoch, 9. Februar 2011

golden girl

angefixt von lilly panics schmuckpost habe ich mal in meiner schatztruhe gekramt und euch ein paar goldene stücke ausgesucht.

 der leopard ist vom flohmarkt

taschenuhr: vom flohmarkt
eiffelturm: ein mitbringsel aus paris [eigentlich ein schlüsselanhänger]
rosenamulett: war ein geschenk, ich glaube h&m

phönix: geschenk. von accessorize
herz: auch ein geschenk. auch von accessorize
anker: [eigentlich ein schlüsselanhänger] aus einem hafenladen in hamburg. 

Kommentare:

  1. sehr shcön, dankeschön! das rote herz gefällt mir am besten, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  2. oh die Ketten sind ja herzallerliebst gefallen mir alle total gut

    AntwortenLöschen
  3. You have a very beautiful blog! I am happy that I found it :)

    AntwortenLöschen
  4. die herzchenkette gefällt mir ja so sehr :o

    AntwortenLöschen