Donnerstag, 24. Februar 2011

hair inspiration - undercut






ich weiß, es läuft jeder damit rum, aber was haltet ihr von einem sidecut/undercut?

die fotos hab ich mit der zeit auf dem computer aus dem internet gesammelt. 
falls sie jemand gemacht hat/darauf zu sehen ist, dem das nicht gefällt, dann sagt bescheid.

Kommentare:

  1. na bei uns in LE gibts nich viele, die so rumlaufen ... sieht doch super aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Uff braucht viel Mut, und geht auch nicht überall wegen der Arbeitsstelle. So wie im letzten Bild find ichs sehr schön, da geht auch die Weiblichkeit nicht verloren. Das andre ist was für die Jungs :)

    Vielen Lieben Dank übrigens für deinen Kommentar und fürs Verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. hab auch einen, finds super, würd es jedem empfehlen!
    allerdings find ichs wirklich schade, dass es so zum trend geworden ist! ist dadurch fast nichts besonderes mehr!

    AntwortenLöschen
  4. das 4. foto ist sie hier
    http://wunderbones.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie so ziemlich jeder Trend aus der "schwarzen Szene" wurde nun auch der Undercut für die Allgemeinheit interessant.
    Wirklich tolle Frisuren sind damit realisierbar - aber die eigentliche "Idee" dahinter geht verloren - schade....

    Liebe Grüße - eine Friseurin aus der "schwarzen Szene"

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch ein aber da das jetzt so viele haben bereue ichs obwohl's richtig schön is :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe einen undercut, lange haare waren mir einfach zu langweilig dann hab ich sie -zack- abgeschnitten.
    meine weiblichkeit ist nicht verloren gegangen :D und ich liebe einfach diese figuren, die ersten bilder die du gepostet hast, sind der hammer und nichts nur füt jungs, meine meinung!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nun auch schon seit einem halben Jahr einen sidecut, also so wie das Mädchen im letzten Bild. Da ich ein sehr weibliches Gesicht habe ist bei mir die Weiblichkeit nicht verloren gegangen. Ich glaube es kommt auf die Person an die es sich schneiden lässt ob es Scheisse oder gut aussieht. Aber solange man es mit Selbstvertrauen trägt finde ich es eigentlich bei jedem super, solange diese Person es wirklich mag und sich damit sicher fühlt und dies auch ausstrahlt. Mir gefällt es nach wie vor sehr und ich bereue es nicht. Nur schade das nun wirklich jeder 2. damit rumrennt, glücklicherweise wohn ich in einer kleinen Stadt wo dies nicht wirklich der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sidecuts und trage selber einen auch wenn ich ihn jetzt "auswachsen" lasse. irgendwann dann mal wieder. Wie mit dem Cheetah look so wollte ich eigentlich immer einen haben, stattdessen ist meiner knallrot und lockig geworden..sieht aber genial aus.

    AntwortenLöschen
  10. in ein paar Tagen hab ich auch meinen ersten sidecut...freu mich schon ur und hoff es schaut gut aus :) die bilder sind auf jeden fall echt super.

    AntwortenLöschen