Sonntag, 24. April 2011

7 sachen

ich zeige euch wieder bilder von 7 sachen, für die ich heute meine hände gebraucht habe.
so wie frau liebe es tut.

wer macht mit?

1. leider komplett erfolglos auf dem mauerpark gestanden. dafür habe ich sehr schöne sachen gekauft :)


2. etiketten von diesen wunderbaren flaschen entfernt

3. limonade gemacht

4. die limonade in die flasche gefüllt und ein "etikett" daraufgebastelt


5. lecker lecker pasta gegessen

6. rhabarber für morgen vorbereitet

7. und die geschenkchen verpackt (bilder im letzten post)


hach. anstrengend, aber schön.

Kommentare:

  1. Ich war auch wieder dabei :-). Die Limonadenetiketten sind hübsch geworden!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie geriet dein blog in vergessenheit. jetzt wiedergefunden und ganz verliebt.

    AntwortenLöschen
  3. schmeckt die Limonade sehr süß? wenn nicht, könntest du mir das Rezept verraten?

    AntwortenLöschen