Donnerstag, 14. April 2011

nähen


ich bin jetzt in produktion gegangen mit meinen kleinen bunten täschchen. bald zeig ich hier mehr und am ostersonntag gehts dann zum verkaufen in den mauerpark. ohja.

ach. und namensschildchen hab ich bestellt. sie sind länger als gedacht, aber machen sich doch ganz gut. oder was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Oh, bitte verkauf die Täschchen über DaWanda! <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut! :-)
    So eine hätte ich gerne, da könnte ich meinen ganzen Schminkkram für unterwegs reinpacken.
    Die gehen sicherlich schnell weg, wie teuer werden die sein?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch solche Namensschildchen gekauft. Ich näh sie allerdings anders mit ein...ich klapp sie ein mal zusammen und näh sie an der Seite mit ein, dieht auch schon aus!

    AntwortenLöschen
  4. also.
    etsy steht erstmal noch nicht an. dafür bräuchte man einen gewerbeschein und den habe ich nicht.
    aber wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir gerne hier. das kriegen wir dann schon hin ;)
    für 10 euro werde ich die verkaufen. morgen auf dem mauerpark! kommt alle vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. echt toll, bei meinem Nächsten Besuch in Berlin MUSST du am mauerpark oder woauchimmer sein... dann werd' ich 10 euro los ;)

    AntwortenLöschen