Sonntag, 22. Mai 2011

7 sachen

so wie frau liebe zeig ich euch heute mal wieder 7 sachen, die ich am sonntag mit meinen händen gemacht habe. schöner sonntag.

frühstück gemacht

neuen koffer vom flohmarkt nach hause gebracht

gebouldert

balkontischdecke aufgelegt

zitronen-minz-wasser gemacht

tomatensalat (mit haloumi dazu)

analoge fotos gescannt

Kommentare:

  1. Ich habe genau die gleiche braune Teekanne (auf Bild eins), ein Erbstück von meinen Eltern. Ich liebe dieses Teil, es geht superviel rein und sie tropft nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwar schon gegessen, aber lust auf diesen tomatensalat hätte ich jetzt trotzdem, der schaut so lecker aus.

    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tischdecke! :)

    Sag mal, was für nen Scanner benutzt du denn dafür?

    AntwortenLöschen
  4. "leckerer" Sonntag - von dem Salat hätt ich jetzt gern n Schälchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Tomatensalat sieht ja echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. danke. ihr seid ja lieb.

    @roboti: die teekanne ist übrigens auch von meiner mutter von früher. ich liebe sie über alles.

    @tandlerin: die bilder scan ich mit einem hp multifunktionsgerät office.
    das funktioniert ganz gut. allerdings denkt der scanner manchmal, er ist schlauer und bearbeitet fotos automatisch.

    AntwortenLöschen
  7. liebes mädchen mit den locken: a) du hast wirklich beneidenswerte kringel b) du hast einen wunderbaren tisch c) da passt doch bestimmt auch mal ein kuchen drauf, oder ;-) und d) danke für deinen netten kommentar! herzlichst, frl.

    AntwortenLöschen