Sonntag, 29. Mai 2011

7 sachen

so wie frau liebe zeige ich euch mal wieder sieben sachen, die ich diesen sonntag mit meinen händen gemacht habe. schöner sonnensonntag.

1_mein fahrrad durch den wedding gelenkt

2_flohmarktstände durchgewühlt

3_einen blumenstrauß gepflückt

4_flohmarktschätze (insgesamt für 50cent) nach hause gebracht

5_die knöpfe aus der schachtel vom flohmarkt sortiert

6_zeitschrift gelesen und kaffee getrunken auf dem balkon

7_kartoffeln mit kräuterquark und rollmops gekocht und gegessen

Kommentare:

  1. Die Knopfsammlung ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pellkartoffeln mit Quark und Rollmops!
    Auf welchem Flohnarkt warst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, auf den Rollmops mit Kartoffeln hätte ich jetzt auch Lust!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel hätt ich auch leer gekauft, und dann ist die auch noch voller Knöpfe! Reich Beute würde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab schon gedacht du benutzt 4711;) Lg Ann

    AntwortenLöschen