Dienstag, 24. Mai 2011

der kreis ist das neue dreieck





mein freund hat sich einfarbige t-shirts gekauft, die nun verschönert werden dürfen. ich habe aus selbstklebender folie ein stencil gebastelt und den kreis dann mit stoffmalfarbe ausgemalt. 
ich hatte schon wieder ganz vergessen, wie viel spaß das macht.



und dazu ein bild, das ich neulich vom balkon aus gemacht habe. weils auch so schön grün weiß ist.

Kommentare:

  1. dankeschön ;)
    Mein Freund soll sich auch mal T-Shirts kaufen und sie mich dann bemalen lassen! Das werde ich ihm gleich mal vorschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. jeha,..endlich mal keine dreiecke mehr:
    kreise rulen;)

    AntwortenLöschen
  3. ja! das hat sie schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das macht ganz viel Spaß (ebenso, wie deinen Blog zu entdecken und durchzuschauen...). Muss ich auch bald wieder machen!

    AntwortenLöschen