Sonntag, 5. Juni 2011

7 sachen

so wie frau liebe zeige ich euch heute wieder sieben sachen, die ich diesen sonntag mit meinen händen gemacht habe. 

1 _ wäsche gewaschen und aufgehängt

2 _ dem herrn beim bildaufhängen assistiert

3 _ teller bemalt

4 _ DMY - Internationales Designfestival besucht

5 _ und dort das schönste fotografiert 

6 _ jede menge flyer und zeitschriften nach hause getragen

7 _ bratkartoffeln gemacht

Kommentare:

  1. Oh, dieses Bilderrahmenähnlicheding sieht gut aus. Wo bekommt man sowas?

    AntwortenLöschen
  2. das ist doppeltes plexiglas, auf das format zugeschnitten. dieses speziell ist wohl von modulor (http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/c32f22b81d622d3bc950decab238082f/). die schrauben kauft man dann dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Das Eichhörnchendings und die selbstbemalten Teller gefallen mir! Wie macht man solche Kartoffeln in der Pfanne, mit sehr viel Öl? Wie lange dauert das? Ich kenne das mit rohen Kartoffeln samt Schale nur aus dem Backrohr.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will das Eichhörnchen! Ich will, ich will, ich will! *auf dem Boden rumwälz* ;)


    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  5. Die Teller sind ja toll geworden!

    AntwortenLöschen