Dienstag, 28. Juni 2011

grüne lunge





unser kräutergarten auf dem balkon wächst und wächst. mein liebling ist der zitronenthymian. so hübsch, duftend und lecker.

Kommentare:

  1. die geländerklebeschildchen finde ich super! und auf deinen kräuterparade bin ich ein bisschen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa! zitronenthymian. ich liebe ihn!
    Sieht ganz hübsch aus...
    Grüße
    Subs

    AntwortenLöschen
  3. mhhh. so ein kräutergärtchen auf dem balkon ist was feines!! schön hast du's da!

    leider kann ich keinen auf meinem haben, da die nachbarsmiezis schon immer an die blumen gehen. aber irgendwann! daran glaube ich ganz fest!:)

    AntwortenLöschen
  4. Och ja, wollte ich eigentlich auch dieses Jahr wieder machen, aber jetzt ist es wohl zu spät! Außerdem hatte ich immer Ungeziefer dran. Salat mit Fleischbelage oder so :)!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit den Aufklebern. :)

    AntwortenLöschen