Freitag, 10. Juni 2011

wahl qual




heute abend haben meine brüder abiball. nun stellt sich die große frage: was anziehen?

für welches seid ihr?

Kommentare:

  1. ich find, das erste steht die am besten.
    das zweite mag ich auch recht gern,d as dritte trifft nicht so meinen geschmack. & die schuhe sind toll!

    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  2. ich bin für die eins. und finde das blau aller drei ganz fantastisch! viel freude :)

    AntwortenLöschen
  3. the FIRST is my CHOICE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Dritte steht dir so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte ist extrem sexy... und du kannst dir das wahrlich leisten! Da findest du zweifellos jede Menge Bewunderer. =)
    Wenn du lieber etwas unauffälliger sein möchtest (also nur wenn), dann würde ich das zweite aussuchen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 2 - falls es nicht schon zu spät ist.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt eindeutig das zweite am besten!
    Viel Spaß am Ball!

    AntwortenLöschen
  8. bin fürs zweite:) aber is warscheinlich zu spät...:/

    AntwortenLöschen
  9. das zweite gefaellt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das erste am schönsten. Gab es das nichtmal bei H&M? Welches hast du denn schlussendlich angezogen?

    AntwortenLöschen
  11. das dritte kleid ist der hammer!!!!! wo ist das her? aber ich würde andere schuhe dazu kombinieren. für welches hast du dich denn entschieden?

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow. so viele kommentare. danke euch.

    die kleider sind alle drei zu verschiedenen zeiten von h&m.
    ich habe letztendlich das erste mit anderen schuhe angezogen. fotos kommen noch :)

    AntwortenLöschen