Sonntag, 17. Juli 2011

sieben sachen

wie frau liebe zeige ich euch sieben sachen, die ich diesen sonntag mit meinen händen gemacht habe.

1__flohmarkt- und ausstellungsausbeute nach hause getragen

2__und in den inhalten des nähkästchens gewühlt

3__wasser mit gefrorenen himbeeren getrunken

4__im reiseführer geblättert

5__den fischaugen-auslöser gedrückt

6__meine wasserflasche aufgeschraubt, gefüllt und zugeschraubt

7__gezeichnet (amateurhaft)

und jetzt habt noch einen schönen sonntagabend. 

Kommentare:

  1. So ein hübsches Nähkästchen möchte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Erst, bitte, verzeih mein Deutsch...

    Ich lese von den US und finde dein Blog echt toll. Für mich ist es wirklich schön einen Schnipsel des deutschen Leben zu sehen. Besonders aus Berlin...meine Lieblingsstadt der Welt. =)

    Viel Liebe von der anderen Seite des Meers!

    AntwortenLöschen