Sonntag, 11. September 2011

7 sachen

ich zeige euch wieder sieben sachen, die ich am heutigen sonntag mit meinen händen gemacht habe. hoffentlich später oder morgen auch zu finden bei frau liebe, von wo die sieben sachen ja schließlich kommen.

01 __ gelenkt

02 __ im sand gebuddelt

03 __ pommes mit mayo gefuttert

04 __ fotos fotos fotos gemacht

05 __ bändchen wieder eingetüdelt

06 __ käse-schinkenbrötchen gebacken

07 __ salat gemacht

Kommentare:

  1. Das Motoradfoto ist klasse und ich hätte bitte gerne so ein Käse-Schinken-Brötchen. Danke :)!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idde! :)

    Visit: http://minaartfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich mag die sieben Sachen Posts sehr. Find ich total interessant, alltägliches aus dem Leben anderer zu erfahren ;)

    AntwortenLöschen