Montag, 26. September 2011

7 sachen

weil ich es gestern nicht mehr geschafft habe, zeige ich euch heute morgen meine sieben sachen vom sonntag. so wie es frau liebe (hoffentlich) bald wieder tun wird. 

01 __ frühstückstisch gedeckt

02 __ bett gemacht

 03 __ kuchen  gebacken

04 __ trotz der sonne am computer gebastelt

05 __ in der sonne gehäkelt

06 __ und kuchen gegessen

07__ matetee getrunken

Kommentare:

  1. hast du deinen frühstücksteller selbt bepunktet`? der gefällt mir. und schön auch, dich beim kuchenbacken zu erwischen :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie backen viele Bloggerinnen. Ich dachte bislang immer, dass wär was für Omas und hab es mir daher selbst verboten ("Du bist noch nicht so alt!") Aber jetzt bin ich beruhigt und werde mich demnächst wohl echt an meinen ersten Kuchen wagen :) Any Ideas für Quereinsteiger? Was Leichtes, was aber trotzdem was hermacht?

    Liebe Grüße btw ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja. der ist selber bepunktet.
    aber von johanna ageguckt: http://www.bonjourjohanna.com/2011/06/kiwi-rose.html

    AntwortenLöschen