Sonntag, 2. Oktober 2011

7 sachen

so wie frau liebe es sicher später oder morgen auch noch tun wird zeigen ich euch meine sieben fotos von sieben dingen, die ich am heutigen sonntag mit meinen händen gemacht habe. 

 01 __ frühstückstisch für den familienbesuch gedeckt

02 __ bett bezogen und gemacht

03 __ verpflegung von oma aus und eingeräumt

 04 __ t-shirt übern kopf geworfen. hitze auf dem balkon!

 05 __ wollsocken von oma angezogen

06 __ tee gegen die halsschmerzen aufgebrüht

07 __ und jetzt wird gestrickt und tatort nachgeholt.

ich weiß, ich bin langweilig an solch einem sonntag, auf den ein freier montag folgt. aber manchmal muss man auch langweilig sein. ich werde es auf jeden fall genießen.

Kommentare:

  1. Du bist alles andere als langweilig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass klingt gar nicht langweilig, sondern gemütlich und nach einem schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Scheinst ja eine sehr liebe Oma zu haben!
    Dass sich der Tag langweilig anhört finde ich auch nicht.. Gegen meinen gestrigen Tag voll die Action ;-) Aber ich muss ja heute auch wieder arbeiten..
    Einen schönen freien Tag wünsche ich noch!

    AntwortenLöschen
  4. meiner vorrednerin kann ich mich nur anschliessen: die tasse ist einfach nur toll!!! wo bekommt man die denn her?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen