Mittwoch, 5. Oktober 2011

hand aufs herz






ich bin krank und investiere die zeit, die ich wach bin in handarbeit und gucke dabei filme. das ganze ohne das kranksein, wäre perfekt!

gestern ist das dabei entstanden:
ich habe auf die von meiner mutter gestrickten handschuhe mit dem maschenstich herzen gestickt.

Kommentare:

  1. Soo schön, die Handschuhe!
    Wünsch dir gute Besserung, damit du gesund handarbeiten kannst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich will auch so was können. :(
    Wünsch dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, tolles Ergebnis !!! :)
    Ach: Und gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber hübsch geworden! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin über deinen Kommenar bei panic&punkrock hier bei dir gelandet :). Eine klasse Idee! So leicht zu machen und doch so liebevoll und individuell. Ich überlege schon, welche Mütze ein neues Outfit verkraften könnte ;).

    Liebe Grüße, Flora

    AntwortenLöschen