Samstag, 29. Oktober 2011

Hundert!


Juhu! 100 Leser über Blogger. Das freut mich riesig.

Wenn ihr mögt, dann hinterlasst doch eine Zeile über euch als Kommentar.
Wer seid ihr? Was mögt ihr? Was nicht? Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. ich bin anika, 25 jahre alt. ich mag blogs. deinen zum beispiel. :) http://traeumeeineslaecherlichenmaedchens.blogspot.com/2011/10/ten-blogs-i-like-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Natascha. Ich hab deinen Blog über bym.de gefunden. Ich lese total gerne Blogs, die irgendwie mit Berlin zutun haben. Ich wohne nämlich in der gleichen Stadt wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin katinka, kenn deinen blog dank anika von oben und bin wirklich froh darüber :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin Simone und zufällig auf Deinen blog gestossen. Aufmerksam bin ich geworden, wegen des Namens. Ich bin nämlich auch 'ein Mädchen mit Locken' ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hehe, ich bin Liisa :) hab deinen Blog schon vor ewigkeiten entdeckt - also lange vor deiner schreibpause :) Ich liebe Berlin und alles was damit zu tun hat.
    www.3nuesse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Anikas Beispiel an.
    Ich bin Viviane, 18 Jahre alt. Dein Blog ist bezaubernd.
    http://itsonlyabird.blogspot.com/2011/10/ten-blogs-i-like-2.html

    AntwortenLöschen
  7. Hi...ich bin Clair und wohne in Boston (verzeih mein Deutsch, bitte!), aber ich habe viel Liebe für Berlin und deine Abendteuer! Ich gratuliere dir und freue mich auf weitere Posts!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Sarah, mag das Bild dort oben total und freue mich immer wieder wenn ich neue nette Blogs finde :)

    AntwortenLöschen