Dienstag, 18. Oktober 2011

kartoffeldruck




vor einigen wochen während des makerplatz festivals konnte man in den etsy labs sieb- und stempeldrucken. ich habe einen kartoffelstempel geschnitzt und damit ein shirt für meinen freund und eines für mich bedruckt. ich möchte in nächster zeit auf jeden fall nochmal was mit kartoffeln drucken. das ist so einfach und sieht toll aus.

Kommentare:

  1. Ich liebe Kartoffeldruck! Aber ich verletz mich dabei so oft ^^ muss das mit dem Schnipfeln wohl noch etwas üben!

    Aber du hast mich da auf eine gute Idee gebracht! Die Daumen werden also wohl oder übel leiden müssen! :)

    AntwortenLöschen
  2. wha lina, auch das ist eine gute Idee. :)
    ich hab gestern abend mit meiner "Mitpraktikantin" Lily T-shirts bemalt. Aber Kartoffeldruck klingt tatsächlich auch super!!! Lass uns mal was zusammen "drucken" :)

    AntwortenLöschen