Sonntag, 13. November 2011

zweig-ornamente





ich habe heute im park ein paar kleine äste gesammelt und sie mit wolle umwickelt. nun hängen sie mit vielen vielen anderen dingen an meiner wand. ich finde es schön neben den ganzen eckigen rahmen ein bisschen was schiefes, zufälliges zu haben. in der art hatte ich das hier und hier gesehen.
hach. ich liebe pinterest. seit ich dort mein make board habe, mache ich viel mehr und vergesse nicht all meine selbstmachpläne.

Kommentare:

  1. Hab grad deinen Blog gefunden, sehr schön, komm ich sicher öfter vorbei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, er ist ziemlich schön! :)
    Grüßchen.

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich bin auch zufällig hier bei dir gelandet und fand die Ornamente ganz cool und hab mich auch gleich mal drangesetzt, und jetzt hängt auch so eins an meiner Wand :)
    Liebe Grüße

    wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei: http://nadjalavendel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen