Donnerstag, 1. Dezember 2011

01_12 frohlockend

via

Es gibt ja nun überall Adventskalender im Netz. Eigentlich hatte ich gar nicht darüber nachgedacht, auch einen zu machen. Heute morgen ist mir dann aber die Idee gekommen, euch jeden Tag einen schönen Blog vorzustellen. Ob ich es schaffe, jeden Tag zu posten, weiß ich nicht. Vorbereitet ist auch noch nichts, aber ich fang einfach mal an.


Im ersten Türchen findet ihr frohlockend.



Nora schreibt über Dinge, die sie selbst macht, Erlebnisse in der Natur und schöne Fünde im Netz. Besonders gut gefallen mir ihre Bilder und die Link-Listen, mit denen sie uns jeden Freitag ins Wochenende schickt.

Kommentare:

  1. Ich finde das ist eine ganz wunderbare Idee. Noras Blog lese ich auch sehr gerne! Ich bin schon gespannt, wen du noch vorstellt, am spannendsten sind ja die Blogs, die man selbst noch nicht kennt :)! Einen schönen ersten Dezember, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr gute Idee!

    Frohlockend lese ich auch. =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Ich freu mich schon! ♥

    AntwortenLöschen