Samstag, 3. Dezember 2011

03_12 Fräulein Text

via



Hinter dem dritten Türchen versteckt sich nicht nur ein sehr hübscher, sondern auch ein sehr leckerer Blog.




Nina alias Fräulein Text backt, fotografiert und schreibt. Und all das tut sie ziemlich gut.
Zusammen mit Julie von mat & mi und Katrin von lingosmak hat sie die Initiative Sonntagssüß ins Leben gerufen, für die viele bloggenden Backfreunde Sonntags die Rührschüsseln rausholen. Es macht immer wieder Spaß, die Köstlichkeiten anzugucken und auch manchmal selbst mitzumachen. Ganz toll, was die drei sich da ausgedacht haben. Klickt euch doch mal durch die Massen an Links in diesem Beitrag und ihr bekommt bestimmt Lust zu backen... oder zumindest zu naschen. Vielleicht macht ihr ja morgen schon mit bei der nächsten adventlichen Runde der Initiative Sonntagssüß?

Kommentare:

  1. das finde ich aber sehr schön von dir, wie du das fräulein und unsere initiative präsentierst!! danke dafür und einen süßen sonntag! katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe locke: ohja, ich freu mich! und ich freue mich auch über diese deine schöne idee :)

    AntwortenLöschen