Samstag, 17. Dezember 2011

17_12 Rotkehlchen

via
Viele Anleitungen, hübsche Outfits und leckeres Essen. Das alles und noch mehr gibt es bei Saris Blog Rotkehlchen. Wie bei all meinen Lieblingsblogs sind auch hier die Fotos toll. Besonders sympatisch ist sie selbst und die Art wie Saro sich kleidet. Eine nette Abwechslung zu mageren Schwedinnen auf High Heels.

So langsam kristallisiert sich wohl heraus, dass ich Blogs nicht wirklich lese, sondern lieber Bilder gucke. Erwischt.

Kommentare:

  1. oh vielen Dank, das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Such patience! The colours are so rich, too.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen adventskalender! danke für die tollen blogtips und die abwechslungsreiche auswahl...
    freue mich auf weitere posts...

    AntwortenLöschen
  4. der stickschmuck! woah, was ne tolle idee! <3

    AntwortenLöschen