Donnerstag, 22. Dezember 2011

22_12 analog

via
Der Blog im 22. Türchen heißt Analog. Und der Name ist Programm: gepostet werden schöne analoge Bilder, die Straßenszenen, Wohnungen, Dinge und Natur zeigen. Ich liebe einfach diese unperfekte Art der analogen Bilder, die mich an alte Fotoalben meiner Eltern erinnert. So schön!
Und ich habe gerade beim Schreiben dieses Eintrags ihren Musikmix sing me a sad song gefunden, den man sehr gut beim Durchstöbern des Blogs hören kann.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Blog-Tipp, sind wirklich schöne Bilder - hier übrigens auch ;) Liebe Grüße und einen gemütlichen Jahresausklang! Theresa

    AntwortenLöschen
  2. :o was seh ich da gerade? :) ein sehr, sehr schönes (vor)weihnachtsgeschenk von dir - dankeschön, das ist super lieb :)

    AntwortenLöschen