Samstag, 24. Dezember 2011

24_12 schorlemädchen

via

Mit Schorlemädchen kommen wir nun zum letzten Blog, den ich euch in meinem Adventskalender vorstelle. Das Schorlemädchen fotografiert und schreibt über ihr Leben in Australien, kommt aber eigentlich aus Deutschland. Dadurch, dass sie erst jetzt wieder im Lande ist, konnte man auf ihrem Blog den Weihnachtsstress ausblenden und schöne sonnige Aufnahmen genießen.
Meine Lieblingsmotive sind auf jeden Fall die von Essen. Es scheint oft rusikales Brot mit gutem Käse und Wurst zu geben. Das beste Essen überhaupt toll fotografiert.


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Adventskalender gefallen und wünsche euch schöne Weihnachtstage!

Kommentare:

  1. sehr hat es mir gefallen. ich wünsch dir ein frohes fest nach deinem geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat Dein Adventkalender auch sehr gefallen - habe viele neue schöne Blogs entdeckt!
    Dir ein schönes Fest!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh da habe ich mich aber eben gefreut mich hier hinter dem 24ten Türchen zu sehen. vielen lieben Dank und frohe Weihnachten>

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventkalender war eine erfrischende Idee, Danke sehr für die Juwelen hinter den Türchen, liebes Lockenmädchen, ich hab es genossen! Dir einen baldigen guten gemütlichen Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. dein Adventskalender war der oberhammer!
    ich habe jetzt fast alle blogs auch aboniert :) Jetzt verbringe ich NOCH mehr Zeit beim bloglesen! (: Danke!

    AntwortenLöschen