Sonntag, 25. Dezember 2011

* FROHE WEIHNACHTEN!


wünsche ich euch allen. Ich hoffe, ihr hattet und habt eine schöne Zeit!

Hier wird gegessen, gechillt, gestrickt, Karten gespielt, spazieren gegangen und weiter gegessen. Richtig schön gemütlich.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)

    Das erste Bild ist warscheinlich alles andere als professionell. Aber solange das nicht auffällt, ist alles im grünen Bereich :D

    Die Notizheftchen find ich auch total süß.
    Das war wirklich eine Überraschung an Heiligabend :)

    Übrigens mag ich dein Bild hier im Post.
    Das ist nicht so übertrieben "klitzer-funkel-goldig-weihnachtlich" sondern ehr modern und schlicht. gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Adventskalender! Ich habe ihn jetzt erst entdeckt, aber da sind wirklich sehr schöne Blogs dabei. Hübsche Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog echt gere! Hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen