Freitag, 13. Januar 2012

brillanten

Eigentlich schreibe ich ja gerade an meinem Praktikumsbericht, aaaber ich muss mich kurz ablenken und euch eine paar tolle Fundstücke der letzten Wochen zeigen:

Dieses Video verstehe ich ganz klar als Satire (oder so), lässt mich aber gleichzeitig so sein wollen wie sie. 
Straßenkunst ist eine tolle Kunst.
Wie toll sind denn bitte diese Stickmuster? Ich muss alte Klamotten besticken!


Ich muss wieder an die Arbeit. 

Wenn ihr Musiktipps im Stil von Nouvelle Vague / Au Revoir Simone / Kings of Convenience habt, dann her damit! Alle anderen Musiktipps gerne auch. Ich brauche Hintergrundgeräusche beim Schreiben.

Kommentare:

  1. Ohja. Das ist eine gute Idee. Dankeseht für die Erinnerung an sowas Schönes!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Stickmuster sind tatsächlich ziemlich cool. :) Tolle Tipps!

    AntwortenLöschen