Donnerstag, 5. Januar 2012

Hungry Eyes

Ich habe in letzter Zeit immer mehr schöne Essensvideos im Internet gefunden, manche sind Rezepte, manche zeigen einfach gut aussehendes, leckeres Essen. Schaut doch mal rein. Es macht Spaß. Und Hunger!






Welches gefällt euch am besten? Und habt ihr auch noch ein paar Tipps für leckere Videos?

Kommentare:

  1. die sind alle wunderschön & bezaubernd auf ihre art. schnitttechnisch finde ich das plum jam & das käse video wundervoll, aber von der ganzen machart ist der schokokuchen voll am schrägsten. schön-schräg wohlgemerkt.

    ich habe bei aller liebe zum essen vorher noch nie drüber nachgedacht rezepte SO zusammen zu werkeln, aber es ist wirklich eine wundervolle idee. danke für diesen schönen share! (:

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll! der kuchen fand ich glaub' am töllsten... aber schwer zu sagen.
    danke!
    das hier ist auch toll http://vimeo.com/24243147

    AntwortenLöschen
  3. Den Beetcake. Ich liebe die Tiger in a jar-Filme.

    AntwortenLöschen