Sonntag, 12. Februar 2012

7 Sachen

Wie bei Frau Liebe gibt es heute sieben Fotos von sieben Sachen, die ich mit meinen Händen an diesem Sonntag gemacht habe. 

01_früh aufgestanden und den Rücksack gepackt
02_das Proviant im Zug verputzt
04_Hände gerubbelt
03_Eis angetatscht 
05_unspektakuläre dunkle Wäsche abgehängt
06_Tee gekocht
07_Schokolade genascht

Kommentare:

  1. Tee und Schokolade- was gibt es Besseres an einem kalten Wintertag? :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das Eis-Bild find ich total gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. die opa tasse hat mein opa auch, und meine oma hat die oma tasse, aus der habe ich heut meinen kakao getrunken!!! (:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem schoenen Sonntag aus :-)
    LG aus Kanada

    AntwortenLöschen
  5. Das Riesenstück Eis sieht wirklich gut aus und die offensichtliche Freude dazu :) LG Thea

    AntwortenLöschen
  6. proviant im zug essen hat immer irgendwie was schulausflugsmäßiges :-)
    mag ich.
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  7. Ja. Schön war es.

    Dann müssen Carm, Roboti und da Höm und ich uns wohl mal auf ein Kaffeekränzchen treffen und unser Geschirr zusammenbringen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wo kriegt Ihr nur immer alle so tolles Geschirr her....Auch die zweite "Canadierin" laesst einen lieben Gruss hier!
    Schoene Restwoche wuenscht,
    Sue

    AntwortenLöschen