Mittwoch, 22. Februar 2012

Frühlingsduft

Die Sonne scheint mir so warm ins Gesicht, dass ich mich an den letzten Frühling erinnert fühle. 
In dem sind die beiden Bilder entstanden. Seit langer langer Zeit war das der erste Film, den ich mit der analogen Pentax fotografiert habe. 
Ich muss jetzt weg vom Schreibtisch und raus in die Sonne. Ich nehm die Kamera mit. Mal gucken, was der Blumenladen heute draußen stehen hat ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe Tulpen!!!
    Schöne Bilder.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. schööööööne fotos!
    was machst du eigentlich am schreibtisch?

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Eigentlich studiere ich, das letzte Semester habe ich ein Praktikum gemacht und jetzt schreibe ich gerade meine Bachelorarbeit am Schreibtisch! Krass irgendwie.

    AntwortenLöschen