Mittwoch, 1. Februar 2012

Handbestand


Letztes Jahr im Frühling bin ich viel durch Berlin spaziert. Auf meinem Weg vom tiefsten Wedding Richtung Mitte komme ich durch die Brunnenstraße. Dort habe ich das tolle Café / Antiquariat Handbestand entdeckt, das mir so sehr gefällt, dass ich dort immer gerne Pause mache.
Man kann bei schönem Wetter draußen, sonst aber auch drinnen Platz nehmen. Es gibt selbstgebackenen Kuchen, leckere Ciabattas und seit neuestem auch Stullen. Der Kaffee schmeckt gut. Ich bin im Frühjahr immer gegen Mittag dort hin. Dann hat man draußen noch die wärmende Sonne im Gesicht.
Ob der Teil der Brunnenstraße überhaupt noch zum Wedding gehört, weiß ich nicht. Aber schön ist es da auf jeden Fall!

Das Café und Antiquariat Handbestand ist in der Brunnenstr. 42.

Kommentare:

  1. Feiner Tipp, bin bestimmt auch bald mal wieder in Berlin! Liebe Grüße aus Hamburg, Theresa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, Berlin hat mein Herz.

    Perfekte Fotos!

    AntwortenLöschen