Montag, 27. Februar 2012

Vom Vintage verweht





Wie gestern schon geschrieben war ich bei dem Flohmarkt im White Trash. Es gab nicht viele Stände, aber dafür nur schöne. Man konnte richtig gemütlich durch die Klamotten, den Schmuck und die Bücher stöbern und mit netten Menschen plaudern.
Ich habe diese wunderschöne Bluse, den Blümchenrock und die senfgelbe Strumpfhosen gefunden. Perfekt!

Kommentare:

  1. Die Strumpfhosen finde ich super- Ja, ja, da kommt der Strumpffetischist mal wieder in mir durch ;)


    LIebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. bei der senfgelben Strumpfhose geb ich doch gerne meinen Senf dazu ;D
    Schöne Ausbeute , ich hätte auch gerne so einen guten Flohmarkt, bei uns gibt es immer nur so ramschscheiße -.-

    AntwortenLöschen
  3. ohhh der rock! und die strumpfhose ahhh! so schön!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass die Sachen euch auch so gut gefallen!

    Fräulein Text: Den hab ich mir von Dendemann geklaut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie der Zufall das so will bin ich hier auf deinen Blog gestolpert und hab mich rießig über meine 'Entdeckung' gefreut. Wow, ich mag wirklich total gern dein Layout und deine Fotos und dein (Kleider)stil und deinen Sitl auch überhaupt. Total genial! Wirklich super super schön :) Werde dich jetzt auf alle Fälle verfolgen, weil ich mehr davon will ♥

    Liebe Grüße

    http://grossstadttraeumer.blogspot.co.nz/
    http://www.ivysilberstein.blogspot.co.nz/

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit! Und dein Titel hat mich zum Lachen gebracht! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen