Freitag, 2. März 2012

brillanten

Ich habe mal wieder Tipps für euch.

Der erste ist offline. Das Bild oben zeigt die Aussicht aus der TU-Mensa im ehemaligen Telekom-Gebäude am Ernst-Reuter-Platz 7. Man kann dort zu Mensapreisen Kaffee trinken und Essen gibt es auch (allerdings eher "teuer"). Für alle Berliner und Gäste in Berlin eine schöne günstige Sache.

So. Nun gibt es wie gewohnt Online-Fundstücke:
Lizzy Steward zeichnet hier eine Art Tagebuch über ihr Leben in London. Schön und lustig.
Ihre professionellen Arbeiten gibt es auf About Today zu bestaunen.

Für alle Zeitschrifteninteressierten werden es auf eins|eins|eins außergewöhnliche und lesensewerte Magazine empfohlen.
Bleiben wir weiter bei Zeitschriften. Auf No Layout kann man eine schöne Auswahl online lesen, z.B. das I love you Magazine.

Kommentare:

  1. Den Offlinetipp werde ich ausprobieren. Der Ausblick ist ja herrlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. *räusper* Die tun nur so. :D
    [Die Filme laufen leider noch nicht von alleine zur Entwicklung. Das muss ich denen wohl noch beibringen ;)]

    AntwortenLöschen
  3. Was für geniale Tipps zum Thema Zeitschriften, tausend Dank, denn ja, bin ein riesen Printfan!! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen