Dienstag, 27. März 2012

caffè e cioccolata

Es gibt heute mal wieder eine Wedding-Empfehlung (vielleicht auch schon knapp Mitte Mitte), und zwar der nette kleine italienische Laden Caffè e Cioccolata. Sehr authentisch italienisch kann hier eine Kleinigkeit gegessen, ein Kaffee oder etwas erfrischendes getrunken werden. Bei gutem Wetter ist es nett, auf den Bänken davor zu sitzen.
Ich finde das Café gemütlich und angenehm unangestrengt.

Ihr findet das Café in der Anklamer Straße 41.

Kommentare:

  1. weißt du was? du berichtest immer so oft von tollen läden, die du mir so schmackhaft machst, dass ich am liebsten sofort los spazieren würde.
    Und dann fällt mir wieder ein, dass ich nicht in Berlin wohne -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das muß ich mir merken! Guter Tipp. Da wohne ich faaaast um die Ecke... :)

    AntwortenLöschen