Mittwoch, 21. März 2012

Farbe: Neongelb


via via
Vor ein paar Wochen habe ich euch ja ein paar senfgelbe Lieblingsteile gezeigt und behauptet, das sei das beste Gelb. Nun bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Diese riesige neongelbe Wolke hat auch was. Und ein bisschen leuchtender Schmuck schadet auch nicht.
Vielleicht passt das sogar noch besser zum Frühling und Sommer.

Was sagt ihr Neon oder Senf?

Kommentare:

  1. Als Wolke mag ich Neon, an Menschen lieber Senf.

    AntwortenLöschen
  2. Temporär ist neon ganz nett, aber als längerfristiger Farbenabschnittspartner ist es dann doch Senf.

    AntwortenLöschen
  3. Kleidung sollte eher senfgelb sein, weil neon doch zu trashig rüber kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Antwort auf diese Frage gibt es in diesem sehr, sehr lustigen Buch: http://www.youtube.com/watch?v=9k3IjNiNjxw
    :-)

    AntwortenLöschen