Freitag, 16. März 2012

Frühlingsgefühle

Jetzt ist er aber wirklich da: Der Frühling! Es fühlt sich so schön an, mit dem Fahrrad durch die warme Sonne zu radeln. Man merkt richtig, wie alle Leute aus ihren Häusern kommen und das Wetter genießen. Das werde ich gleich auch wieder tun.

Das will ich im schönen Frühling alles machen:
 _ Radtouren ins Grüne
_ ganz viele analoge Fotos draußen in der Natur
_ Picknick im Park
_ Frühstück auf dem Balkon
_ über Flohmärkte bummeln
_ ohne Jacke spazieren gehen

Worauf freut ihr euch im Frühling?
Wenn ihr es auf eurem Blog postet, hinterlasst mir doch einen Link dazu. Ich bin neugierig :)

Kommentare:

  1. Ha, es ist ja sogar schon fast Sommer. :D
    Werde mich deinen Plänen anschließen, Radtouren ins Grüne, Frühstücken auf dem Balkon (oh, den muss ich erst noch bepflanzen) und Fotos machen in der Natur. Ich bin dabei. :D

    AntwortenLöschen
  2. in wien hatte es heute sonnige 20 grad. einfach auf einer parkbank zu sitzen und in die sonne zu grinsen hat mir wunderbare frühlingsgefühle beschert. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. heute schnell das wetter genossen. s war sogar noch spät warm. darüber gepostet: http://3nuesse.blogspot.com/index.html#1031889850985347072
    lieber gruss :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Grund zur Vorfreude:
    - Endlich im Park pois lernen, longboarden und Tricks lernen.
    - Neue Menschen kennenlernen und mit ihnen grillen, picknicken oder einfach nur ein neues Hobby ausprobieren :)
    - Fotografieren, fotografieren, fotografieren..
    - Auf dem Flohmarkt unseren Schmuck verkaufen und Menschen dabei glücklich machen
    - schöne Open Airs zum Verweilen und Träumen in der Natur.

    Ja, darauf freu ich mich. Und besonders all das in einem Kleid zu tun :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Frühling ist wunderbar, als wäre der kalte Winter nie dagewesen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass ich endlich wieder im Kleid auf dem Radel durch den ergrünenden Park flitzen kann. Und auf Eiscreme!
    http://enemenemuh.blogspot.de/2012/03/ich-radel-im-blumchenkleid-durch-den.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist toll :)
    http://analog-blog-analog.blogspot.de/2012/03/der-lenz-ist-da.html

    AntwortenLöschen
  8. Besser spät als nie :)

    http://nureinwort.com/fruhlingsplane/

    AntwortenLöschen