Donnerstag, 29. März 2012

hair inspiration - blumenkranz

via
via
via
Bald ist Sommer. Dann werden Blumenkränze gebunden und über die Wiese gesprungen. Oder so.
Ich weiß, es ist kitschig, aber ich finde Blumen im Haar toll.

In Schweden letzten Sommer gab es auch einen Tag mit Blumenkranz.

Kommentare:

  1. Ach was, kitschig. Macht doch nix! Ich möchte jetzt, dass wir alle nach San Francisco with some flowers in our hair gehen. Ich find das toll, toll, toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Blumenkränze toll, sogar sehr toll.
    Die machen Lust auf Sommer, Lachen, Tanzen, Freunde und ganz viel Liebe ( in der Luft und auch woanders :-))

    Ich mag deinen Blog!Vielleicht magst du auch meinen und schaust einmal vorbei oder gibst sogar deinen Senf dazu ab???!!!
    Ich würd mich freun.

    http://fraeuleinchaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen