Sonntag, 29. April 2012

Grasgrün


Ich mache gerade Kurzurlaub in Brandenburg und genieße die Natur. Es ist so wunderschön und entspannend.

Erkennt ihr das natürliche Konfetti? Hier seht ihr, wo es herkommt.

Kommentare:

  1. Bin über Nalevs Zaubertäschchen auf Deinem Blog gelandet - wo warst Du denn in brandenburg???? Ich lebe in der Uckermark.......und genieße gerade den Sommer und die wunderschöne Natur, an der ich mich täglich auf s neue erfreue! Man merkt wohl, dass ich Ex-Städterin bin, was??? PG ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du hier bist :)
    Ich war bei Potsdam in Wildenbruch. Dort kommt mein Freund her. Wir haben seine Eltern besucht. Nächstes Wochenende wieder.
    Ich freue mich schon auf die Natur. Als Ex-Städterin weiß man die doch erst richtig zu schätzen!

    AntwortenLöschen