Samstag, 12. Mai 2012

Am Frühstückstisch

Frühstück ist meine liebste Mahlzeit. Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, freue ich mich darauf. Es gibt nichts schöneres für mich, als ganz lange mit netten Menschen gutes Essen zu frühstücken.

Es leben die Wochenenden, an denen man genug Zeit für ein ausgiebiges Frühstück hat!

Kommentare:

  1. ist ja auch die WICHTIGSTE MAHLZEIT DES TAGES, ne (wenn ich mal sämtlich Erziehungsberechtigten zitieren darf, die es so gab :)

    Schöner Blog, ich komme jetzt öfters rum.

    schöne Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    PS: bei mir läuft bis 20. mein Maigewinnspiel mit 8 Preisen insgesamt, auch Küchenkrims ist dabei, vllt. hast Du ja Lust mitzumachen :)
    http://wundermurmel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch morgens richtig lange zu frühstücken. Dabei zusammen überlegen was man den tag starten kann, aus dem Fenster schauen und die Zeitung lesen. Dabei können Stunden drauf gehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. kann ich so unterschreiben, frühstücken ist herrlich!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  4. ..ich wünsche dir zwei herrliche frühstückstische! genieß das wochenende!

    AntwortenLöschen