Sonntag, 6. Mai 2012

Hamburg Hamburg


Hallo hallo. Ich wollte nur schnell mal von mir hören lassen. Ich war dieses Wochenende mal wieder in Hamburg und habe tolle Sachen gemacht, unter anderem mit Zpagettis gehäkelt und im LOKAL den Etsy Hochzeits-Show Room durchstöbert.
Außerdem war ich beim Osterstraßenfest auf dem Flohmarkt, habe gut gegessen und getrunken, ein bisschen gefeiert und ganz liebe Freunde getroffen. Es ist immer wieder schön.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Bis jetzt wusste ich nicht mal was Zpagettis sind. Die Körbchen sehen ja einfach fantastisch aus!
    Ist so etwas kompliziert?
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gar nicht schwierig. Das ist das tolle daran: Ganz einfach und so schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Just fun and beautiful!! I really love it!

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Osterstraßenfest war ich auch, da wohne ich :) Und die Körbchen sind sehr sehr cool! Und praktisch für alles Mögliche, mir würden jetzt schon lauter Sachen einfallen, die ich da reintun würde...

    AntwortenLöschen