Sonntag, 3. Juni 2012

All the lovely things.


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist bei mir gerade nicht so viel Freizeit vorhanden. Habe ich aber Zeit, dann versuche ich sie mit Nichtstun und schönen Dingen zu füllen. So ist neulich zu später Stunde der "All the lovely things"-Umschlag entstanden, aus dem mal ein kleines Heftchen entstehen soll. Das steht als nächstes an.

Der Rhabarber und der weiße Flieder sind schon ein paar Wochen her, passten hier aber irgendwie gut mit rein. Aus dem Rhabarber wurde ein köstlicher Sirup, der Flieder hat den Raum beduftet.

Kommentare:

  1. Lilac smell soo good. I think the white is my favorite.
    Have a nice week

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt spannend und schön (der Umschlag). Erzähl uns mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm. Rhabarber. Meine Oma hat mir immer Kompott gemacht. Und dann saßen wir im Garten. Barfuß. Und haben Schüsseln verschlungen. =)

    AntwortenLöschen
  4. Really lovely pictures, especially the lilac one...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich will auch wissen was im Umschlag war!!

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein toller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei hab ein tolles Projekt für Leser.

    AntwortenLöschen