Dienstag, 19. Juni 2012

Ein Ausflug ins Grüne.




Neulich waren wir mal wieder für ein Wochenende in Brandenburg. Es wurde Fahrrad und Moped durch Wälder und Wiesen gefahren. 
Ich finde es immer so wunderbar erholsam, ein bisschen aus der Stadt rauszukommen. Das könnte ich mal wieder gut gebrauchen!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooler Effekt, hast du da etwas vor das Objektiv gehalten? Ich kenn mich nicht so aus mit der Technik beim Fotografieren, also sorry, falls das ein doofe Frage ist! :)

    LG Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Brandenburg ist so wunderschön - gerae für einen Wochenendtrip zum Entspannen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind super!

    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende, an dem sich das Wetter für Sonne entscheidet :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind super!

    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende, an dem sich das Wetter für Sonne entscheidet :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen