Samstag, 7. Juli 2012

Fusion 2012 durchs Fischauge





Wow! Dieses Jahr war die Fusion wieder wunderschön. Es war meine vierte Fusion und ich war nicht einmal sicher, ob ich überhaupt dort hin fahren soll, weil ich es die letzten Jahre von Mal zu Mal weniger gut fand. Nun bin ich froh, dass ich es gemacht habe und echt begeistert. Ein Freund hat uns großzügigerweise seinen VW-Bus geliehen, womit wir sehr luxuriös und trotz zweier heftiger Gewitter trocken durch's Festival gekommen sind. Das Wetter hat sonst ziemlich gut mitgespielt und uns die schöne Musik und das liebevoll gestaltete Gelände vollstens genießen lassen. Ich freue mich schon auf die Fusion 2013.

Kommentare:

  1. Wie schön! Auf die Fusion will ich auch gerne mal! Vielleicht nächstes Jahr..?

    AntwortenLöschen
  2. Always a good idea to shoot a festival with a fisheye! like it!

    AntwortenLöschen
  3. Fand es dieses Jahr auch grandios dort!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild aus dem Schiebedach ist ja toll!

    Ich werde auch noch was dazu schreiben, aber jetzt schonmal: ich hab's mit Rosmarin statt Thymian und auch noch Zucchini (war übrig) gemacht und es war sehr lecker (leider etwas trocken, weil zu lange im Ofen, mein Freund kam später als gedacht nach Hause)...

    AntwortenLöschen
  5. ich bin totaler fish-eye-Fan! tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  6. Fusion ist immer gut. Ich war leider noch nicht dort, aber ich weiß von vielen Freunden, dass es Tage wie in einer anderen Welt sind. Einfach magisch :) Schöne Fotos!

    Ich wollte auf diesem Weg nochmal danke sagen, dass ich in deiner Liste "Loves and Likes" verlinkt bin. Durch dich verirren sich glaube ich öfter mal Leute auf meinen Blog. Danke! :)

    AntwortenLöschen