Donnerstag, 26. Juli 2012

Kornfeld




Gestern sind wir mit dem Fahrrad raus gefahren. Zwischen Kornfeldern entlang (was für eine Weg...), durch Wälder und Wiesen bis zum See. Es war heiß und anstrengend. Aber auch sehr schön. Sommer!
Und dazu guten Country auf die Ohren.

Kommentare:

  1. Ich hoffe es war bei euch aber nicht so schwül.

    http://momentemitherz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. man spührt die hitze förmlich durch die fotos.
    hoffentlich kommt bald ein kleiner regenschauer um alles ein wenig aufzufrischen.

    AntwortenLöschen
  3. An welchen See seid ihr gefahren? Sieht schön aus...bin immer auf der Suche nach netten Seen im Berliner Umland.

    AntwortenLöschen
  4. Es war heiß und schwül. Aber irgendwie auch gut so. Nach dem ganzen Regen kann ich ruhig ein bisschen schwitzen.

    Wir sind an den Liepnitzsee gefahren. Der ist ein bisschen draußen, aber ein wunderschöner, sauberer See mitten in der Natur.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe einen kleinen blog-award für dich (:

    http://fraeulein-von-und-zu-amok.blogspot.de/2012/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. I really love the first.
    Remind me that I have to buy a bicycle in septembre.

    AntwortenLöschen