Sonntag, 29. Juli 2012

Spitzenleggings

Vor Monaten habe ich mir diese Spitzenleggings gekauft. Ich habe in einem Film ein Outfit mit Spitzenstrumpfhose gesehen und bin daraufhin sofort auf die Suche nach einer ähnlichen gegangen. Das sah super aus bei der Schauspielerin. Seitdem liegt die Leggings bei mir im Schrank. Eigentlich finde ich sie nach wie vor schön, aber jedes Mal, wenn ich sie anziehe, gefällt es mir doch nicht.
Was meint ihr? Gut oder nicht? Wie würdet ihr sie kombinieren?

Kommentare:

  1. Mit einem Lächeln kombinieren, bitten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohl wahr. ich bitte auch darum!

      Löschen
  2. Mit Kombinationen kenn ich mich nicht aus,
    aber ich kann dir sagen, dass sie super aussehen :)

    PS: Die Antwort über mir ist ja süß! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die ist doch toll- wo hast du sie gekauft?

    Ein schlichtes schwarzes Sommerkleidchen fände ich schön dazu...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. neonfarbener mini. man kann ja mal auf's ganze gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja, scharzes sommerkleid oder ein läneres schwarzes tshirt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also auf dem Foto sieht sie superschön aus, aber ich verstehe dein Problem. Mir gehts meist auch so, dass in der Theorie oder an einem anderen ein ausgefallenes Kleidungsstück super aussieht, aber wenn ich es dann selber anziehe mir entweder der Mut oder die passende Kombi fehlen. Ich würde auch ein Sommerkleid dazu anziehen, wie meine Vorposterin, aber sehr schlicht, vielleicht in weiß ohne verzierungen und großen schnick schnack. oder einen schlichten schwarzen rock. Oder vielleicht eine Tunika in einem hellen Blauton. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Leggin ist total hübsch :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  8. So sieht sie schön aus - in Kombination immer nach Tally Weijl. Hoffe, das ist verständlich - und nur meine Meinung natürlich :)

    AntwortenLöschen
  9. schwarzes kleid mit schwarzen ballerinas - tres francais ;)

    AntwortenLöschen
  10. Würde einen schwarzen, ganz schlichten und eher kurzen rock dazu schön finden und im besten fall ein shirt und eine bluse in der selben farbe der leggings. finde auch, dass die leggins sehr hübsch aussieht - schöne mischung aus sexy und romantisch ;-)

    AntwortenLöschen
  11. mit einem langen weißen shirt sehen die sicher "spitze" aus.
    gerne auch einen dünnen gürtel um die hüften.
    dazu dezenten goldenen schmuck wie eine lange kette oder einen armreif.

    perfekt, würde ich sagen. :)

    AntwortenLöschen