Sonntag, 30. September 2012

Flohmarktschätze



Bei Sonnenschein habe ich mich heute auf dem Flohmarkt an allerlei schönen Dingen und freundlichen Menschen erfreut und auch ein paar Kleinigkeiten gefunden. Mit nach Hause durften diese kleine Schale und zwei Pflanzen. Es ist so schön über den Markt zu gehen, nichts zu suchen und doch kleine Schätze zu finden.

Kommentare:

  1. Hast du einen Balkon oder wo willst du die Semperviven hinpacken?

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch auf dem Flohmarkt - heute war der perfekte Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön.
    Ne, die mögen raus. Im allgemeinen sind die auch winterhart, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das rechts ist eine Haworthie? Oder Aloe? Die würde ich vielleicht auseinanderpflanzen. Und bei beiden schön durchlässiges Substrat verwenden!

    AntwortenLöschen
  4. die kleine wolkenschale ist ja entzückend!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist selbst wie ein riesiger Flohmarkt, hinter jeden Ecke gibt es wieder etwas neues zu entdecken.
    Durch Zufall bin ich auf dein kleines Reich hier gestoßen und stöbere nun schon eine Weile durch all deine mit Liebe geschriebenen Posts.
    Wunderschön!
    http://www.bloglovin.com/frame?blog=12911731&group=0&frame_type=b&frame=1&click=0&user=0

    AntwortenLöschen